wie kann ich meinen schlafrhythmus wieder normal machen?

3 Antworten

ganze nacht durchmachen und am nächsten tag um 20 uhr oder so pennen

(höre davon immer aber ich habs nie probiert)

Besser wäre es sich einfach nen frühen wecker zu stellen, mit nur 3-4 stunden schlaf eben - aufzustehen - ganzen tag dinge zu erledigen mit der letzten Kraft - dann früh pennen.

Versuche den ganzen Tag nicht zu schlafen und gehe dann wenn es dunkel ist schlafen.

habs mit arbeiten gehn geschafft, solange ich keine termine am vormittag hatte, bin ich nie früher schlafen gegangen