Wie kann ich meinen Opa überreden, dass ich Sein Eigentum Erbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeigen Sie sich würdig, indem Sie Fachwissen erwerben und die Reife an den Tag legen, die den Opa vor lauter Ehrfurcht erschaudern läßt!

Dann kann er vielleicht nicht mehr anders!?!

Am Anfang steht dabei Ihr erfolgreicher Kampf gegen die eigene Thalassämie!

Jede Form solcher Erkrankung kann eine erfolgreiche Laufbahn im Keim ersticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Afdfeind
Fragesteller

Thalassämie zerstört mich.

mach eine Ausbildung, mach zusätzlich ein Studium, Erwerb Fachkompetenz, überzeug deinem Großvater damit das du fachlich der beste für den Job bist ... nicht mit der Tatsache das du sein Enkel bist!

Geh ins Fitness Studio.. Jogge morgens und mach min Jung. Lese Bücher.. Meditation ganz wichtig. Trinke und esse von nun an nichts mehr aus Plastik.

Dann wird der Opa seinen enkel in sich wieder erkennen und du bist bereit für den Job

Afdfeind
Fragesteller

Das hört sich garnicht schlecht an.

Lauftne  01.08.2019, 23:51
@Afdfeind

Ergänzung => Wenn du die Dinge tust wirst du natürlich deinen Opa zu seinen Glanzzeiten übertreffen aber sagen wir nicht 😬😁

Viel Erfolg Bruder

Überreden finde ich nicht gut, überzeugen, dass Du es kannst, ist ein moralisch einwandfreier Weg.

Kommt darauf an, ob dein Opa schon senil ist.

Afdfeind
Fragesteller

Was ist senil?

Superreich  07.09.2019, 00:53
@Afdfeind

Google hilft.