Wie kann ich meinen Opa sehen. Habe ihn vermisst?

4 Antworten

Dann schreib deinen Opa doch an! Irgendwie findet man immer zueinander wenn man will

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-provokation-oder-hat-meine-tante-das-verdient

Den Kontakt hast du dir selbst verbockt. Würde mich jemand so beleidigen wie du, bekäme der auch keinen Fuß mehr in mein Haus.

Von welchem Geld die Wohnung bezahlt wurde ist unerheblich. Das war die Entscheidung deines Opas

Die soll beten, dass sie keine Schelle kassiert hat..

@kugel

Ich bin gegenüber unverschämten Leuten nicht nett sondern hart. Was meine Einstellung angeht..

@Fehlerbereut

Ist wohl auch der Grund, warum du Zuhause rausgeflogen bist

@kugel

Bin wieder zuhause. Wenn ich im Recht bin dann marschiere ich und lebe mit den Konsequenzen. Findest du sowas schlimm?

@Fehlerbereut

Wenn du im Recht bist?

Fahrerflucht?

Beleidigungen?

Nun denn...

trefft euch doch zum Spaziergang

Ich würde sagen, da musst du über deinen Schatten springen, dich mit der Tante ausreden und dann kannst du da auch zum Opa.