Jemanden vermissen-Wie damitumgehen?

3 Antworten

Hallo, du könntest sie ja mal anrufen und ihr sagen das sie dich inspiriert. Wenn sie nicht so viel Kontakt haben möchte ist das schade. Aber wenn du dir andere Vorbilder suchst kannst du dich ablenken. VG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein..:((( ich kann das sehr gut verstehen..ich denke dann an die person dann werde ich wieder im alltag aktiv vergesse die person dann denke ich mamchmal wieder dann vergesse ich und und so wird die person irgendwann komplett raus aus meinen gedanken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Meine Eltern haben sich scheiden lassen und meine Mutter hatte alle Kontakte in Richtung meines Vaters unterbunden. Ich hatte damals eine lieblings Cousine und ihre Eltern mochte ich gut leiden und auch zu meiner anderen Cousine und deren Eltern durfte ich keinen Kontakt mehr haben. Sie fehlten mir sehr und das hatte meine Mutter gewusst. Ich musste egal wie, damit klar kommen. Ich habe bis ich erwachsen wurde, immer wieder den Wunsch geäußert, das ich die alle vermisse. Nach ca 10-15 Jahren (wir waren alle erwachen), mein Vater war inzwischen verstorben, meinte meine Mutter, ich glaube ich habe die Telefonnummer noch. Natürlich habe ich gleich angerufen und es ging auch jemand ran aber leider wollte keiner mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich verachte meine Mutter bis heute