Was tun wenn man eine Person sehr krass vermisst?

1 Antwort

Gar nichts, schreib ihm nicht und denk nicht daran nach mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen... das würde nicht gut gehen, und dir würde es auch nicht gut tun... ich weiß wovon du redest denn das gleiche habe ich auch durchgemacht.

Du hast es jetzt geschafft drei Monate den Kontakt abzubrechen und ihm jetzt wieder zu schreiben nur weil du ihn vermisst wäre wirklich dumm und für nichts....

denn dann schreibst du ihm wieder hast wieder ein bisschen Kontakt und wahrscheinlich wird wieder etwas passieren und dann brauchst du noch mal so lange um ihn zu vergessen und die Frage ist willst du das lohnt es sich? Also bei mir hat es sich definitiv nicht gelohnt kein einziges Mal.

Du weißt es sicher besser warum ihr Schluss gemacht habt, oder warum es nicht geklappt hat... bevor du ihm schreibst würde ich mir das wirklich gut überlegen. Ich würde sagen lass es aber du denkst wahrscheinlich anders...

Das sind nur Phasen in denen du ihn vermisst glaube mir da... ich habe auch lange wirklich lange gebraucht, aber heute kann ich sagen ich bin total über ihn hinweg. Versuche dich abzulenken und denke daran nach was wirklich besser ist . Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Anonymee555
Fragesteller

Erstmal vielen lieben Dank ❤️ Wie lang hast du denn gebraucht um wirklich richtig über ihn hinweg zu sein? Habe das Gefühl das ich erst dann nicht mehr an ihn denke, wenn ich Kontakt zu jemand anderem habe . Aber das kann und will man ja auch nicht erzwingen. Du hast aufjedenfall recht mit dem was du sagst! Danke wirklich.. es ist halt so schwer

JaeheKang  30.03.2020, 19:28
@Anonymee555

Bitte erschrecke nicht aber ein Jahr habe ich gebraucht um ganz von ihm weg zu kommen... Natürlich habe ich schon früher angefangen weniger an ihn zu denken... aber ganz vergessen erst nach einem Jahr c.a

Und nein mit dem jemanden kennenlernen liegst du falsch... das habe ich auch gedacht anfangs... und habe verzweifelt jemanden gesucht und mit anderen geschrieben und und

Aber mit der Zeit merkte ich das ich sowas gar nicht brauche und ich auch selbst zurecht komme und ich ihn auch so vergessen kann.

Ich hatte genau wie du, auch solche Phasen... aber mit der Zeit akzeptierte ich, vergaß ich, mir gefielen auch andere Männer und ich wusste was wirklich gut war.

Und diese Zeit wird auch bei dir kommen, sei geduldig. Ich weiß du kannst mir das alles noch nicht so richtig glauben... ich habe zu meiner Zeit auch auf niemanden gehört und niemanden geglaubt der gesagt hat das wird schon - aber es wird wirklich. Mach dich nicht fertig mit ihm du hast was besseres verdient, sei stark.❤