Wie kann ich meinen Körper lieben?

6 Antworten

und was wenn ich den typen scheiße und häßlich finde und den andern geil und toll

und was wenn ich entscheide das ich denken will dass es mir egal is was irgendwer über meinen körper denkt

der typ der mit mir zusammen sein will der wird das schön mögen, sonst würde er nich bei mir sein wollen, weil sex und aussehen da doch für die auswahl mit entscheidet, und ne frau mit doppeld muss nich häßlich sein, trotzdem gibts männer die kein doppel d mögen.. will man sich jetzt dafür die Brüste pro date anpassen lassen? damit es irgendwer toll finden kann?

denk einfach nich in irgeneinem bescheuerten Ideal, im alter sehen wir sowieso alle häßlich aus.

Linaandrs
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber der Satz ,,im Alter sehen wir eh alle hässlich aus‘‘ geht echt garnicht

ewigsuzu  26.04.2022, 04:38
@Linaandrs

Ich bin nunmal realist alte menschen sind nunmal nich geil. und ja ich weiß wie die nackt aussehen

Linaandrs
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein eben nicht tust du nicht du weißt nicht wie ältere Menschen nackt aussehen. Alle Menschen sind schön und wenn du das nicht findest dann ist das deine Sache aber das was du hier sagst ist echt schlimm

ewigsuzu  26.04.2022, 04:43
@Linaandrs

dann kannste dich ja auch schön finden wenn alle schön sind, nech... xD

ewigsuzu  26.04.2022, 04:44
@Linaandrs

wieso stellst du eig diese frage wenn alle schön sind, bist du auch schön, also frage unsinnig und egal.

ewigsuzu  26.04.2022, 04:45
@Linaandrs

achja (sorry für den spam aber) ich weiß auch wie ich selber aussehe, pickel sind nich schön, falten auch nich, und dehnungsstreifen auch nich... das is nunmal fakt. Das is mir aber eben einfach egal am Ende

ewigsuzu  26.04.2022, 04:50
@kugel

führe es entweder aus oder lass es, aber wenn du deinen kopf wo anhauen willst, mach mal

Linaandrs
Fragesteller
@ewigsuzu

aber Nicht jede ältere Frau hat Pickel und dehnungsstreifen. Ich finde jeden Körper schön aber ich kam MEINEN halt nicht akzeptieren und schön finden du solltest wirklich mal überlegen was du so schreibst und von dir gibst.

kugel  26.04.2022, 04:52
@Linaandrs

Und warum sind für dich andere Körper trotz Makel schön aber deinen akzeptierst du nicht?

Linaandrs
Fragesteller
@kugel

Weil ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle

kugel  26.04.2022, 04:54
@Linaandrs

Dann tu was damit du dich wohl fühlst. Vom jammern wird's nicht besser

Ich verstehe was Du meinst, aber es ist schon möglich. Es braucht manchmal nur eine Zeit, bis man (lernt) sich selbst zu lieben, seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Wenn Du Dich verändern möchtest, tue das bitte nicht für andere, sondern ausschließlich für Dich selbst. Es spielt keine Rolle, ob andere Deinen Körper mögen, DU musst ihn mögen und es gibt sicherlich einen Jungen, der Dich so mag wie Du bist. Alles Gute Dir!

Vielleicht beginnst du, in dem du dankbar bist, dass er so gut funktioniert. Du keine Beschwerden oder gar Missbildungen hast.

Denn das ist nicht selbstverständlich. Also kannst du deinen Körper lieben, weil er makellos funktioniert.

Wenn du hier die Vorlieben liest. Dann gefällt den Meisten ein durchschnittlicher Körper. Also nicht zu mager und nicht zu dick.

Andere mögen es sehr rund aber nur sehr wenig ganz dünn. Du siehst die Palette ist gross.

Wichtig ist, dass du jemandem, dem du gefällst nicht ständig auf die Nerven gehst, ob du nicht zu dick wärst. Sondern dich wohl fühlst und dem Gegenüber glaubst, dass er deinen Körper toll findet, so wie du bist.

Von daher, beginne mit der Dankbarkeit, dass du in einem gesunden Körper wohnst.

Linaandrs
Fragesteller

Danke

Eine Sache die zu 100% bei allen zutrifft ist, dass Selbstbewusstsein dich automatisch viel attraktiver macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaandrs
Fragesteller

Dein Kommentar hat mir grade echt geholfen 🤍

du lebst 1 mal . Entweder dir ist es egal oder aber du lebst 1 mal unzufrieden