Magst du deinen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Er ist nicht ganz perfekt aber ich liebe ihn und fühle mich wohl 36%
Nein ich bin nicht ganz zufrieden, weil... 21%
Ja ich finde ihn perfekt 21%
Etwas schon etwas nicht, nomal halt 14%
Andere Antwort 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist nicht ganz perfekt aber ich liebe ihn und fühle mich wohl

... denn wenn ich es nicht täte, wäre ich unglücklich. Ich habe nun mal nur diesen Körper. Jeder hat doch was, das er/sie nicht an sich mag. Jammern nützt da gar nichts. Also sehe ich lieber aus diesen Augen heraus all das Schöne um mich herum, als meine Augen gewissermaßen nach innen zu kehren und nur das Schlechte zu sehen!

Andere Antwort

Ich mag ihn weil es mein Körper ist und er mit mir viel durchgemacht habe, davon abgesehen gibt es viele Dinge die ich schön finde - und eben auch viele die ich nicht schön finde wie das Übergewicht, meine vielen Narben und Knoten unter der Haut sowie an manchen Stellen die Haut, da sie mir zu hell ist.

Nein ich bin nicht ganz zufrieden, weil...

Ich seit einigen Monaten eig schon mein Leben lang probleme habe mit zu dick fühlen etc trotz niedrigen Gewicht. Ich versuch wieder gesund zu werden, aber das dauert halt. Gibt Tage da mag ich mich, aber oft hass ich mich einfach nur.

Er ist nicht ganz perfekt aber ich liebe ihn und fühle mich wohl

Ich probiere es zumindest und wenn mich etwas extrem stört, wie mein Bach oder so, dann ändere ich es, soweit wie möglich

Er ist nicht ganz perfekt aber ich liebe ihn und fühle mich wohl

Ja, insgesamt finde ich meinen Körper sehr schön. Beim Baden hab ich jetzt wieder etwas mehr drauf geachtet als sonst. Ich würde nur wieder gerne etwas zunehmen.