Wie kann ich meinen Freund entspannter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das mal ein Mädel zu ihm gesagt, dass er nicht gut im Bett ist? Oder wie kommt er darauf? Ist natürlich mist, wenn er selbst nicht weiß warum. Vielleicht will er es dir aber auch nicht sagen. Man müsste die Ursache rausfinden, kann Stress sein, Psychologische Ursachen haben, Traumata, Schmerzen, Missbrauch..

Da er sagt, er wäre nicht gut im Bett tippe ich auf Versagensängste!

Wie ein anderer hier schon geschrieben hat, streichelt euch vielleicht erstmal eine Weile und tastet euch so Stück für Stück voran.. Vielleicht kann er dann besser loslassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Vereinbart doch einfach mal nur Streicheleinheiten....

Und egal was passiert es darf diese Grenze nicht überschritten werden .

setzt euch einen Termin wie lange ihr das so machen wollt

vielleicht kann er so los lassen , sich fallen lassen lernen

CemOG62  23.04.2021, 18:11

UIIIIIIIIII feiniii

Da kannst du leider nicht viel machen, da muss er schon selbst mehr Selbstvertrauen aufbauen und damit klarkommen.

Obwohl allenfalls hilft ihm das:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, am Anfang ist man halt noch nicht so gut, das kommt mit der Zeit.

MaryLou241
Fragesteller

So hab ich das auch schon zu ihm gesagt

Vielleicht ist er sich unsicher was dir gefällt oder er meint sein penis ist zu klein. mach doch mal komplimente oder verführ ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Vllt macht ihr einfach mal Schritt für Schritt, dass ihr so weit geht wie lange er kann und das dann immer weiter ausspielt. Oder mit Vorspiel ihn einwenig ablenken