Wie kann ich meinen Freund abhalten mit anderen Mädchen zu schreiben?

6 Antworten

wenn es zwischen euch nicht passt, hast du jetzt die Möglichkeit schluss zu machen. am anfang tut es nicht so weh. vielleicht ist er nicht bereit dieses opfer für dich zu bringen. das solltet ihr euch beide dann nicht antun.

ansonsten wird das besser sobald du mehr vertrauen zu ihm aufgebaut hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Einen Streit kannst du grundsätzlich ganz einfach vermeiden, indem du sachlich mit ihm diskutiert, anstatt ihm aggressiv oder vorwurfsvoll gegenüberzutreten.

Ansonsten kannst du ganz einfach äußern, dass dir sein Verhalten missfällt, und du dich damit unwohl fühlst. Da Frage ist nur, inwiefern das einfach nur Eifersucht ist, die aus dir spricht, oder ob deine Sorge tatsächlich begründet ist.

Gar nicht.

Es gibt keine Grund, warum dein Freund jeglichen Kontakt zu allen anderen Frauen einstellen muss. Wenn du das verlangst, wird die Beziehung scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Du kannst ihn gar nicht abhalten. Die einzigen Dinge du DU machen kannst sind:

  • dich trennen wenn dich sein Verhalten stört
  • an deinem Selbstwert arbeiten

Du kannst ihn nicht abhalten. Anscheinend nimmt er die Beziehung nicht so ernst, oder ist vllt nicht reif genug für eine Beziehung wenn er mit zich anderen Mädels chatten muss

LeWe23  03.04.2024, 01:05

Also muss ein Mann, der es mit seiner Freundin ernst meint, jeden Kontakt zu anderen Frauen einstellen? Warum?