Wie kann ich meinen Arbeitskollegen näher kommen?

3 Antworten

Gehe völlig normal mit ihm um, wie mit jedem anderen Kollegen. Wenn Menschen wirklich miteinander harmonieren, kommen die sich mit der Zeit automatisch näher, ohne Zwang. Wenn Du da überstürzt etwas unternimmst, um ihm näher zu kommen, kannst Du Dich nur blamieren oder er hält Dich für leicht zu haben und benutzt Dich dann nur für ein spaßvolles Vergnügen.

m00nlightstar
Fragesteller

Vielen Dank! Ich denke Sie haben Recht. Warten ist jetzt erstmal die beste Entscheidung und was sich danach ergibt, lässt sich noch zeigen. :)

Niemals den Füller in Firmentinte tauchen. Wenn du dir einen Korb einhandelst, wird das maximal unangenehm.

geht doch mal essen oder was trinken .. ihr seit ja alt genug..

bei uns in der Firma sind auch einige Paare zusammen