Wie kann ich meinem VR Headset einen Touch-Screen Knopf hinzufügen?

1 Antwort

Ein normales VR Headset kaufen wie zb. eine Oculus quest, HP Reverb G2 oder Valve Index..? Eine gebrauchte Oculus quest 2 zb. bekommt man bei eBay schon wenn man glück hat ab 220€. Und das ist für so ein Headset ein sehr sehr guter preis. Sorry, aber VR ist eben nicht billig. Und ein "VR Headset" für das Handy zu kaufen ist halt echt nicht Empfehlens wert. nicht nur wegen dem Problem was du hast zb. sondern auch weil das "VR" nicht annähernd an richtiges VR ankommt und man beides überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.