Nintendo 3DS XL Touchscreen reagiert nicht, bitte um Hilfe

2 Antworten

Dann geh mal in die Einstellungen. Da musst du den Bildschirm neu kalibrieren. Damit sollte alles getan sein.

Kinitau  16.05.2015, 19:52

Nicht ordentlich durchgelesen , was ? 😉 Er kann doch im Hauptmenü nicht navigieren

Marco2311
Fragesteller

Dies geht leider nicht ... Ich kann weder im Hauptmenü navigieren, noch kann ich wenn ich den Bildschirm neu kalibrieren möchte (Über die oben Beschriebene Tastenkombination) irgendetwas machen ...

Es gibt keine andere Möglichkeit,als einen Fachmann zu holen und den entsprechend zu bezahlen:(