Nintendo 3DS XL Touchscreen reagiert nicht

4 Antworten

Vielleicht ist er zu oft runtergefallen und irgenetwas hat sich innen gelöst....Ich würd ihn zu einem Laden schicken/geben und da mal nachfragen. Das deaktiviert bedeutet nur das das Internet und Streetpass ausgeschaltet sind. Du kannst es aber wieder aktivieren in dem du den Schalter rechts oben am 3Ds XL betätigst. Dann müsste es grün leuchten wenn es aktiviert ist!

Bei meinem Nintendo 3DS ist es genau so , dass der Touchscreen und das Steuerkreuz nicht funktioniert , aber NUR im Hauptmenü , in Spielen funktioniert dann wieder alles ganz normal !

Noah1377  26.08.2015, 22:37

Aber nach einer Zeit geht es dann wieder

Achso das "deaktiviert" bezieht sich auf den Internetzugriff ...