VR ohne Gyroscop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VR ohne Gyro funktioniert nur bedingt.

Du kannst nach oben und nach unten schauen aber nicht nach links und rechts. Ein Gyroskop zu emulieren oder einzubauen ist auch nicht möglich. 

Wieso die Hersteller nicht in allen Modellen Gyroskope verbauen ist mir irgendwie unklar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Welches Handy ist das denn? Es hat heutzutage doch fast jedes Handy ein Gyroskop!

es ist das Oukitel k6000 pro

0

Mein Galax A5 2016 hat auch keinen😥😥😥😥

0

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die VR ohne Gyroscop funktioniert.