Wie kann ich meine Schuhe verstecken oder meinen Vater überreden so viele zu haben?

3 Antworten

5 Paar Schuhe sind völlig normal, wo ist da bitte das Problem? Ich könnte es verstehen, wenn es 50 Paar sind.. Dein Vater scheint etwas gestört zu sein, sorry.

5 Paar Schuhe sind viel? Da solltest du einmal bei mir in den Schrank schauen 🙈.
Das Platzproblem kannst du doch ganz einfach mit einem Schuh Organizer lösen.

er wird da sehr pragmatisch sein, die Vielzahl ist unnütz, weil sie nicht alle abgetragen werden können und dann die Kosten... da trennen sich nun mal die Meinungen, ebenso zwischen verdienen und ausgeben....

baerenhausen  08.06.2025, 14:18

5 Paar Sneaker sind bestimmt nicht viel, man trägt doch nicht jeden Tag stundenlang dieselben Schuhe.

buddl1358  08.06.2025, 14:20
@baerenhausen

oh, manchmal sogar 12h nur die einen, übers ganze Jahr, weil Arbeitsschutz...

baerenhausen  08.06.2025, 14:26
@buddl1358

Bei Sicherheitsschuhen verstehe ich das, aber privat? Sneaker sind ja meistens hell, da trage ich bestimmt nicht in der City oder beim Spaziergang im Feld dieselben Schuhe. Aber du hast natürlich recht, jeder hat ein anderes Budget.

buddl1358  08.06.2025, 14:30
@baerenhausen

so ist es und sich allein in den Schuhen wiederzufinden... naja nicht nur eine Geldfrage eben ist... ;)

baerenhausen  08.06.2025, 14:36
@buddl1358

Ich bin überzeugt, dass mindestens 80% der GF Nutzer mehr als 5 Paar Schuhe hat.
Aber beenden wir hiermit die Diskussion. Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende