Wie kann ich meine Nachbarn aus dem Haus mobben?

4 Antworten

Hallo, also als erstes musste ich lachen als ich den Titel las. War wirklich zum schreien. Doch nun zum Thema: Mobben? Auf keinen Fall! Auch die anderen (kreativen?) Ideen, bitte nicht umsetzen! Das könnte Ärger für dich(!) bedeuten. Deine Schilderung gegenüber den Nachbarn, wenn die so stimmt natürlich, deutet ja dem Anschein nach auf Hausfriedensbruch und Störung der Privatsphere an. Also kannst du, und die anderen Belästigten, rechtliche Schritte gegen die Nachbarn einleiten. Zudem, gibt es in so einem Fall eine Beratung, die man anfragen kann (nur im gleichen Haus) wenn es solche Probleme gibt, dabei MUSS der Vermieter auch da sein. Mfg

Versuch doch einfach, total Nett zu denen zu sein. Lade sie vielleicht sogar mal ein.

Ich verstege dich ja mit den Nachbarn ,aber Mobben ist keine Lösung ! auch wenn das abgedroschen klingt so geht das nicht sprich sie drauf an ... mit dem sachen im namen derer zu bestellen (straftat) es fällt auf dich zurück

also lass es lieber :/

DAS ist der falsche Weg und durchaus auch illegal und könnte auf dich zurückfallen. Lass sie lauern. Setz dir doch einfach Kopfhörer auf (schön grosse) geh vorbei, lächel sie an und sag:" Ich verstehe kein Wort". Das ärgert viel mehr. Sei du doch kreativ.