Wie kann ich meine Hintergrundbeleuchtung blau machen?

3 Antworten

Es gibt speziell dafür Birnen mit bläulichem Glas zu kaufen

Nope. Lampe austauschen geht bestimmt nicht. Transparentpapier sollte gehen, aber nimm nicht zu dickes, da sich das sonst zu sehr aufwärmen könnte

Willst du ernsthaft so einen Aufwand betreiben, wenn man sich das billig für höchstens 20 Euro holen kann(Farbwechselhintergrundbeleuchtung Fernseher, mit Fernbedienung zum Einstellen)? Aber naja mit Transparentpapier kannst du es mal probieren.

maga55
Fragesteller

Naja ich kann dich Beleuchtung nicht einfach so austauschen weil sie fest in der Wohnwand verbaut ist, also in den Schränken & überall sind halt LEDs verbaut