Warum nicht ein Full Size Computer?

Bei einem Laptop ist das Preis/Leistungsverhältnis viel schlechter.

...zur Antwort

Diese Geschellschaftlichen Regeln haben sich mit der Zeit so entwickelt

...zur Antwort

Den kompletten Laptop säubern, bestimmt ist da extrem viel Staub drin

...zur Antwort

Fruchtzwerg ;)

...zur Antwort

Der Play Store hat dafür eine Funktion. Unter Updates ganz oben

...zur Antwort

Das ist egal wie das heißt. Leb wie du leben willst, alles ander sind nur ausgedachte Namen

...zur Antwort

Kontakt löschen und Handy weggehen. Und geh ne Runde ohne Stromgeräte spazieren. Danach ist alles eZ

...zur Antwort

Passt alles. 1060 und 2060 kannst du ohne Probleme auswechseln. Musst nur drauf achten das dein Netzteil genug Leistung liefern kann

...zur Antwort

Nope. Lampe austauschen geht bestimmt nicht. Transparentpapier sollte gehen, aber nimm nicht zu dickes, da sich das sonst zu sehr aufwärmen könnte

...zur Antwort

Träume nurnoch so. Ist das beste Feeling. Besonders wenn man es perfekt steuern kann. Du darfst dir nur nie bewusst werden das du träumst, sondern einfach nur steuern und genießen. Habe sogar Mal die Szene aus Inception nachgestellt (Stadt unten und oben in Paris)

...zur Antwort

Alles ok. Das gute ist aber, du kannst dich ausprobieren. Du kannst dir ja mal ne Karotte nehmen, nen Kondom drüber stülpen und dann schauen ob dir sowas mehr Spaß macht, oder einen Vibrator ausprobieren. Du kannst alles ausprobieren ganz für dich.

...zur Antwort

Videos schauen. Einfach danach suchen 😂

Gibt glaube auch nen ArduBoy oder so für 60€ als Bausatz

...zur Antwort

Habe das gleiche hinter mir wie du. Das wird mit der Zeit besser. Ich konnte erst mit 20 ohne Stress Referate halten. Aber heutzutage bin ich einer der Extrovertiertesten in meinem Umfeld. Also keine Sorgen, streng dich in dem Schriftlichen an und dann wird das schon. Mach dir alleine ne gute Zeit und lass den Rest kommen

...zur Antwort

Chill. Guter Wein braucht Zeit.

Übertreib es nicht. Gib ihr Raum und lass sie sich entfalten. Das wird schon wenn du dich gut anstellst (Gutes tun, aber nur wenn sie die Möglichkeit gibt)

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt. Die können dir helfen. Ich rede da aus Erfahrung. Meine kleine Schwester (jetzt 18) leider immer noch unter ihrem Vater (Schwestern von verwiesen Vätern).

...zur Antwort