(SSO) Wie überrede ich meine Eltern zu Star Coins?

Also: ich habe meine Mama einfach gefragt und sie hat ja gesagt! Habt einfach den Mut und fragt eure Eltern :D viel Glück!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich selbst spiele sso weil ich im echten nicht reiten gehen darf und nicht kann (pferdehaaralergie). Obwohl ich so gerne reiten gehen will.

Sso ist das einzige mit dem ich ihrgendwas mit Pferden zu tun habe (auch wenn sie nd echt sind)

Ich sage immer wenn ich sc will dass mich star stable sooo glücklich macht und ich Pferde so liebe und meine Eltern mir das verbieten. Dann kriege ich meistens welche (von meinem Taschengeld)

Hoffe konnte dir helfen. (das würde nur funktionieren wenn du in real life nicht reitest)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MajaPeacetiger
Fragesteller

Hey🧸 also erstmal danke für deine Antwort! Ich reite in echt aber es hat sich schon erledigt (ich durfte mir welche kaufen)🧸