Sar Coins Star Stable?

20.09.2020, 18:28

Wisst ihr wie viel ein Pay Safe Card kostet?

20.09.2020, 18:44

Und welche Card würdet ihr euch holen..und welche a Paket in sso

5 Antworten

Benutz Paysafecard.

Sammel dir etwas Geld, geh zu einer Tankstelle oder zu Edeka, dm etc. Und kauf dir so ne Karte. Zu Hause musst du einfach die Zahloption Paysafecard auswählen und den Code der Karte eingeben. Diesen Trick hab ich schon öfters benutzt und meine Eltern haben nichts herausgefunden. (Außer wenn sie natürlich in mein Acc sich einloggen und die Einkäufe ansehen)

Mit freundlichen Grüßen,

SojaUwU

Woher ich das weiß:Hobby

Ichlasselos 
Beitragsersteller
 20.09.2020, 18:05

Danke..ab wie vielen jahren

SojaUwU  20.09.2020, 18:07
@Ichlasselos

Kommt auf den Verkäufer an, manchmal ist es denen egal, manchmal nicht. Ich bin einmal mit meiner Cousine Paysafecard kaufen gegangen und dann hat die Verkäuferin nach unserem Alter gefragt. Meine Cousine war 14 und der Verkäufer hats dann zum Glück akzeptiert. Am besten gehst du auch mit jemandem aus deiner Verwandtschaft der schon älter als 12 ist. (Oder wenn du älter als 12 bist kannst ja alleine gehen.)

SojaUwU  20.09.2020, 18:36
@Ichlasselos

Kommt drauf an wie viel du Star Coins haben willst. Es gibt 15€, 25€, 35€ und 50€. Ich habs so gemacht, einfach 25€ sammeln, sich die Karte holen und dann auf Doppelstarcoins Wochenende warten und den 1000 + 1000 Paket holen. Somit könnte ich mir zwei Pferde und ein Pony holen. :) Momentan plane ich es 50€ Paysafecard zu kaufen und dann für Life Time ausgeben.

Ich würde dir empfehlen, deinen Eltern zu sagen, dass du dir StarCoins kaufen möchtest. Wenn sie nein sagen, ist das so. Du könntest noch sagen dass du dir die StarCoins von deinem Geld kaufen möchtest / sie dir zu Weihnachten/Geburtstag wünschen.

Ich bin allgemein kein Fan davon, Dinge zu verschweigen (natürlich muss man nicht alles erzählen) aber es geht um dich und dein Geld.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du Instagram hast, nicht an diesen StarCoins- Gewinnspielen teilnehmen, die meisten davon sind fake und wollen nur deine Accountdaten. :)

Hey❤️ Ich bin Elvira und habe genau das gleiche gemacht also❤️ Du musst in Star Stable mit deiner E-mail angemeldet sein! Den wenn es die deiner Eltern ist, bekommen sie eine Nachricht! Am besten du gehst zu Rossmann oder so und kaufst dir die PS Card!❤️ Musst aber darauf achten dass du altgenug bist um den Wert kaufen zu dürfen! Wann man das ist findest du alled im Internet😉❤️ Psc hat verschiedene Werte, 25, 5, 10€ musst einfach schauen Welches sso paket du nimmst❤️ Da empfehle ich dir bei Doppel Sc 5000+5000!❤️ Das ist im Verhältnis am günstigsten und hast mehr davon! Wenn du die 50€ psc wegen deinem Alter noch nicht haben darfst nimm das 2000+2000 Paket🤷🏽‍♀️ Achtung: Du kannst bei sso nur verschiedene Karten zusammen bis zu 30€ zusammenstellen! Also wenn du 50€ willst, musst du die 50€ Karte nehmen!❤️ Geh in sso auf das Paket, aus PSC zahlung, den Code der auf dem Kassenzettel stand eingaben und fertig!❤️ Dann bekommst du ne E-mail❤️👍🏻 Das waren jetzt viele Informationen durcheinander also falls du einzelne Fragen hast Frag mich ruhig😂❤️

LG Elvira Cutemountain Server8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forengirl  30.04.2021, 06:42

Und wie bezahlt man das dann?

Hi

Hast du den sso Newsletter? Wenn ja dann geh auf sc Zeichen. Die Münzen die aufgestapelt sind. Dann kann man da sc kaufen. 426 ist der grösste Pack. Ist zwar sehr viel teurer aber ich mach es immer so. Leider kannst du nur im Masse kaufen. Irgendwann heisst es dass du das limit für den heutigen Tag erreicht hast. Das bleibt einige Tage dann kannst du wieder buyen😁 am besten machst du das wenn Doppel sc wochenende ist.

Hoffe konnte helfen😉

LG Cheyenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichlasselos 
Beitragsersteller
 20.09.2020, 18:40

Hm..was passiert dann mit meinem Handy Guthaben? 😂😢😇

Ichlasselos 
Beitragsersteller
 20.09.2020, 18:43
@Cheyenne858

Hm..kann man dann weniger telen und sehen die Eltern das dann?

Cheyenne858  20.09.2020, 18:45
@Ichlasselos

Weiss ich nicht. Glaube nicht. Aber ich muss für mein Handy nicht Tele mit Guthaben zahlen. Wenn meine Mutter das wüsste..... Nicht gut...... Ich Tele eh nie😉

Cheyenne858  20.09.2020, 18:48
@Ichlasselos

Ich würde es Vllt mal nit dem kleinsten Paket testen. Falls du die Urpferde kaufen willst kannst du dies halt nicht weil du bis Ende Monat warten musst und sehen ob (falls sie es sehen) es deinen Eltern auffällt. Hast du ein älter/er Bruder oder Schwester?

ripleben  20.09.2020, 19:02
@Ichlasselos

Das wird auffliegen, wenn mal ne Rechnung vom Anbieter nach Hause kommt. Und das wird irgendwann passieren.

Also, ich habe das früher mit Paysafe cards gemacht. Je nachdem muss man 16 sein aber das wird sehr selten kontrolliert.

Versuch es am nächsten laden wenn es beim ersten nicht klappt.

Mehr zu paysafe findest du im internet 💯