Welche rx 5700xt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sapphire nitro+ radeon rx 5700 xt 57%
PowerColor Radeon RX 5700 XT 29%
MSI RX5700XT Gaming X 14%

6 Antworten

sapphire nitro+ radeon rx 5700 xt

Hallo,

Sapphire macht sehr gute Customdesigns für Grafikkarten von AMD und ich finde, dass die Sapphire RX 5700 XT Nitro + mit der Powercolor RX 5700 XT Red Devil die beste Navi-Karte ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)
sapphire nitro+ radeon rx 5700 xt

Ganz klar die Nitro+ von Sapphire. Hat mit die beste Kühlung. Was bei der Karte sehr wichtig ist, da die sehr warm werden können.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
PowerColor Radeon RX 5700 XT

Wenn du damit die Red Devil meinst, dann die. Der Kühler braucht sich vor dem der Nitro+ nicht zu verstecken. Im Gegensatz zur Sapphire bietet diese aber eine Herstellergarantie. Zwar nur zwei Jahre, aber besser als null.

PowerColor Radeon RX 5700 XT

Hi

Im Grunde ist es egal, daher nehme ich die günstigste aller Modelle, das ist die Powercolor.

grüße aus 49536

Harry

Was möchtest Du wissen?