Wie kann ich meine Haare für den Karneval grau/weiss bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbspray für die Haare ist das Beste.

Trockenshampoo würde ich dir nicht empfehlen, da das nach etwas rumlaufen ziemlich schnell rausgeht. Falls du dich in der Wohnung aufhältst, darfst du danach das Schneegestöber wegmachen^^

vielen Dank für den Stern :)

0

es gibt Spray zu kaufen raufsprühen,nach der Party wieder abwaschen!

ich hab mir einfach ne Perücke gekauft :p

kann man dann auch ne hochsteckfirur machen?

0

Mit Mehl geht das gut! Trockenshampoo ist auch o.k. Das macht dem Haar nichts aus.

Es gibt so ein farbiges Spray, in allen möglichen Farben, auch grau, ca. 4-5€ in Drogeriemärkten.

Mit einmal waschen ist das wieder draußen.

Dankee! :)

0