Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mit vitamin c Tabletten, reinungs oder schuppenschampoo oder mit der gegenteil Farbe. Aber nur auf die betroffnene stellen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor einigen Jahren auch einmal die Haare gefärbt und hatte einen häßlichen Rotstich. Ich bin dann zu meiner Frisöse gegangen, die mir dann geholfen hat. Sicher gibt es bei diesen Fachleuten auch Färbemittel, die die Haare nicht so angreifen. Einfach versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legadema
05.03.2016, 15:59

das Problem ist das ich es heute machen möchte :-(..ist also sehr dringend.

0

Kauf dir Silbershampoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legadema
05.03.2016, 16:00

Habe ich schon :-)

Habe gehört das es aber nur gegen gelbstich hilft

0

Was möchtest Du wissen?