Grünstich in den Haaren?

3 Antworten

Ich habe damals meinen Grünstich wegbekommen, indem ich meine Haare mit Tomatensaft gewaschen habe (einschmieren- ruhig mehr und dann etwas drauf lassen, mindestens 5 min) dann abspülen. Das würde ich 2-3 mal machen (Also an 3 verschiedenen Tagen nicht 3 mal direkt hintereinander) und die andere Methode die ich noch probiert hatte war Aspirin Tabletten ca. 3-4 Stück in ungefähr nem 0,4 l Glas Wasser zerkleinern und vermischen und das dann auf die Haare und ebenfalls mind. 5 min einwirken lassen und dann abspülen.

Probier es aus! Bei mir hat das damals echt geholfen und was gebracht und wenn gar nichts geht dann eben noch mal braune Farbe oder Tönung drauf. :) viel Erfolg!

Kannst 3 Aspirin Brausetabletten in 1 Liter Wasser auflösen und eine Viertel Stunde einwirken lassen, danach eine Kur draufgeben, damit sollte der Grünstich weg sein.

Du kannst aber auch eine direktziehende Tönung in einem rot/gold Ton drüber geben, das ist die Komplementärfarbe von grün.

zum Beispiel Wella color fresh rot/gold.

Die Tönung wäscht sich wieder aus.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bilder Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, färben)  - (Haare, Beauty, färben)  - (Haare, Beauty, färben)