Selbstgemachte rotspülung gegen grünstich in haaren?

2 Antworten

versuch sowas am besten nicht zuhause. Lass es von einem Frisör machen, der weiß genau was deine Haare abkönnen und welche Farbe Sinn macht. 

Was du sonst noch versuchen kannst: es gibt so ein Mittel, nennt sich ColourB4 und das zieht die künstliche Farbe raus. Wenn du sie dir irgendwann mal blondiert hast, dann sollte deine Naturhaarfarbe, nur ein bisschen heller, rauskommen. Bei mir hat es geholfen und ich bin von Braun wieder auf Graublond gekommen :)

Nimm eine dunkel blonde oder hell braune Tönung mit rot Anteil

Kann ich Braun auf ausgewaschene Türkis/Grüne Tönung färben?

Also das war mal Blau, jetzt ist es Grün, Türkis kann ich da Braun drüber färben oder sieht man dann da einen Grünstich oder so? Danke

...zur Frage

Kann man Haare die noch einen Grünstich haben trotzdem blondieren oder bleibt das Grün trotzdem drin?

Hallo zusammen ich habe mir meine Haare vor zwei Wochen mit einer Farbe die langsam mit dem waschen rausgeht gefärbt. Nun ist es aber kein Blau mehr sondern meine Haare haben einen nicht schönen Grünstich. (Teilweise sind sie auch wieder dunkelblond.) Kann ich meine Haare trotz Grünstich blondieren oder bleibt dann das Grün drinn?

...zur Frage

Getönte Haare, grün/blau nachtönen?

Ich töne bald meine Haare wieder Dunkelbraun und wollte mir dann unten in die Spitzen gruen oder blau tönen lassen. Kann sich die Farbe in den Spitzen verändern? Auf der Verpackung steht das es auch fuer Bruenetten geignet, jedoch nicht fuer gefärbtes. Funktioniert es trozdem wenn ich sie mir vorher braun töne? Danke und Lg

...zur Frage

Lagoon Blue von Directions ergibt grün blau ist das normal?

...zur Frage

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

Grünstich aus den Haaren entfernen?

Ich hab meine Haare mit Directions blau gefärbt und nach paar mal auswaschen wurde es halt grünlich.. das grün lässt sich jetzt aber nicht mehr richtig auswaschen..meine Naturhaarfarbe ist blond und ich habe gelesen das Aspirin helfen soll,habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?