Wie kann ich meine Eltern zu einem Bauchnabelpiercing überreden?

annie80  21.05.2024, 13:26

Wie alt bist du denn?

User327292515
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig

2 Antworten

benutz den vergleich zu tattoos und sag, dass man piercings - im gegensatz zu tattoos - jederzeit entfernen kann.

um jeglichen kleinlichen menschen dies vorwegzunehmen: ich weiß, dass man tattoos auch entfernen kann, dies ist allerdings kostenaufwändiger und teurer.

jetzt würde mich aber mal interessieren, mit welcher begründung sie es dir verbieten

Sokah  21.05.2024, 13:57

aufwändiger und teurer*

Einfach 18 werden und dann selbst entscheiden.