Wie kann ich meine Eltern überreden länger unter der Woche draußen zu bleiben?

Mungukun  13.03.2024, 19:23

Wie alt bist du? Jemand der 8 Jahre ist, kann schlechter argumentieren wie jemand der 17 Jahre ist.

l1038
Fragesteller

Bin 13

1 Antwort

Deine Eltern überreden, länger draußen zu bleiben, solltest du nicht, sie werden sicher selbst entscheiden wollen, wann sie nach Hause kommen.

Bezüglich deiner Frage im Erklärungstext: erkläre ihnen, warum es dir wichtig ist, dass du da zuschaust.

l1038
Fragesteller

Sie sollen ja nicht wissen, dass ich dort zugucke

l1038
Fragesteller
@filmfan69

Ja die sollen das halt einfach nicht wissen hat kein besonderen Grund

filmfan69  14.03.2024, 20:20
@l1038

dann wirst du es ihnen vermutlich auch nicht vermitteln können, dass du länger weg sein willst.