Bin 16 Jahre alt, Männlich und darf nur bis 20 Uhr raus was tun?

2 Antworten

Hallo folgendes dann sag deinem Vater mal ich bin ja immerhin schon 16 Jahre alt ich kann auf mich selbst aufpassen und dann kannst du ihm ja sagen wir können ja mal wenn du mich länger draußen lässt oder woanders also wenn du woanders bist halt mal alle halbe Stunde oder Stunde ein Videochat machen ob alles in Ordnung ist was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein ja dein Vater macht sich Sorgen aber du bist immerhin 16 also ich hätte kein Problem bis 22 Uhr wenn du draußen bleiben würdest oder bei jemanden mein Sohn ist 10 Jahre alt er darf bei wenn keine Schule ist bis 20 Uhr draußen bleiben nur mal als Beispiel aber sag mal dein Vater wir können doch ein Videochat machen das alles in Ordnung ist oder sowas in der Art ich hoffe dass es klappt habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich spreche in dein Smartphone rein habe nicht aufgepasst

mo-freitag in der schulzeit reicht es bis 18 uhr. dann gibts abendessen und um 8 gehts ins bett. dann kannst du dich noch in ruhe 1-2 stunden auf den nächsten schultag vorbereiten und lernen.

am we würde ich verstehen das du länger draußen bleiben willst und in den ferien. da würde ich open end machen. mit 16 war ich jedes we unterwegs feiern und war dementsprechend erst morgens um 2 oder gar 4 uhr zu hause.