Länger weg bleiben?

3 Antworten

Bis ich 18 war, war meine Sperrstunde um 23:00 und manchmal, wenn ich stark gebettelt habe um 24:00...ich rechne dir da also auch eher geringe Chancen aus.

Aber mal eine andere Perspektive: Freu dich doch auf die Party und geh dann um Mitternacht. Danach sind so oder so nur noch alle hochgradig alkoholisiert und der Spaß nimmt höchstwahrscheinlich langsam aber stetig ab. Ich verdenke es heute meinen Eltern absolut nicht mehr, dass ich oft so früh nach Hause musste, denn ich habe immer nur wenig bis gar nichts verpasst und hatte trotzdem immer Spaß. Damals war mir das aber natürlich trotzdem immer peinlich, wenn ich der erste war der gehen musste. Aber ganz ehrlich: Das muss es dir wirklich nicht sein! Hoffe das hilft ein wenig.

Naja, die Frage ist ja, warum nur bis 12. Wollen deine Eltern nicht bis 1 aufbleiben, kann ich das verstehen. Sollten sie sich um dich sorgen machen, dann Versuch eine Lösung zu finden, wie du ihnen die Sorgen nehmen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche