Mutter Urlaub überreden?

3 Antworten

Hat sie vielleicht Angst vor der langen Reise? Oder vor dem tropischen Klima?
Singapur soll ja super modern und deshalb auch relativ sicher sein. Ich selbst war noch nicht da, habe aber von vielen Leuten gehört, wie toll erst sein soll.
Stelle am Besten eine Liste mit Aktivitäten zusammen und suche selbst schonmal mögliche Flüge und Hotels raus. Das kannst du ihr präsentieren und weitere Fragen beantworten .

MiaForLife
Fragesteller
Hat sie vielleicht Angst vor der langen Reise? Oder vor dem tropischen Klima?

Also ihr einziges Argument ist „ich will das eigentlich alles gar nicht“ mehr Infos bekomme ich nicht. Ich durfte nur dieses Mal das Reiseziel aussuchen weil wir nicht wie jedes Jahr zu unserer Familie fliegen können

Zeig ihr Bilder und Videos von Sehenswürdigkeiten, Attraktion, Plätzen von der Natur usw. damit sie sich mehr von dem Vorstellen kann was ihr dort machen könntet.

Such auch gezielt was raus wo du sicher weißt das es ihr gefallen wird.

Nimm die Malediven, da ist es schön und viel Natur zu erleben, in Singapur könnte die Angst vor Gefahren oder Überfällen groß sein.

MiaForLife
Fragesteller

Singapur gehört doch zu den modernsten weltmetropolen und hat harte Strafen für Diebe usw..

sarah3  30.12.2023, 20:45

Malediven ist cool aber Singapore ist definitiv eine der sichersten Städte der welt

PlayadeMuro  30.12.2023, 23:23

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in Singapur überfallen wirst, geht gegen Null.

Singapur ist die sicherste Stadt der Welt!

PlayadeMuro  31.12.2023, 12:07
@MiaForLife

Wäre ich Deine Mutter würde ich weder nach Dubai, noch nach Singapur oder auf die Malediven reisen.

Mir wären auch Kosten von mindestens EUR 5.000,- pro Person zu viel!