Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich eine PS4 im Zimmer haben darf?

4 Antworten

Gar nicht, denn Deine Leidenschaft ist das Spieln. Daher wäre es gar nicht gut, wenn Du eine PS4 auf Deinem Zimmer hast.

Indem Du mit ihnen eine maximale Nutzungsdauer ausmachst und zustimmst, dass sich Dein Notenschnitt durch Zusatzlernen verbessern wird, zudem Du immer fein im Haushalt mithilfst, Du das Ding selbst bezahlst und dass das Ding beim kleinsten Abfallen Deiner Noten, bei gezeigter Unlust der Mithilfe und beim Überschreiten der maximalen Nutzungsdauer sowie weiterem Fehlverhalten weg ist.

Wie schon gesagt,gute Noten und vor allem Reife und Verantwortung.Sie kennen dich besser,als du dich einschätzen kannst und wenn sie schon ahnen können,dass du dann 20 Stunden am Tag zockst,dann brauchst du auch nicht quengeln oder "überreden",wie man es nennt,es ist das Selbe.

Gute Noten sind das A&O, wenn du das hast, dann ist ihnen egal, was, wo, und wie viel du zockst. War bei mir auch so und hab jetzt ein 1,6 er Schnitt.