Wie die Eltern überreden Zimmer zu renovieren?

3 Antworten

Hi!👋 Ich werde mein Zimmer auch bald renovieren.
Bei mir war ist es aber so, dass ich noch ein recht kindliches Zimmer habe, also es ist ein bisschen bunt und zurzeit stehe ich eher auf schlichte Farben wie weiß, Pastel Pink etc.

Wenn dein Zimmer dir zu kindlich ist, könntest du vielleicht sagen, dass es dir einfach zu kindlich ist und du es gerne Schlichter haben würdest. So habe ich es gemacht.😊

Viel Glück!

Vielleicht mit einem Deal:

"Was meint Ihr ? Wenn ich im Fach XY auf Note 2 komme, könnte dann eventuell mein Zimmer davon profitieren ?"

Nur blöd, wenn Du überall schon 1 stehst. Und das wäre mal wieder der Beweis dafür, dass es sich nicht auszahlt ein Streber zu sein :)

Gisele670  08.03.2022, 11:23

Sowas funktioniert immer ganz gut.

Wünsche es dir zum Geburtstag falls es um's Finanzielle geht