Wie kann ich meine Eltern überreden mein Zimmer zu streichen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum überzeugst Du sie nicht davon, dass Du diese Arbeit schon allein machen kannst? Das hat den Vorteil, dass Du vielleicht sogar bei der Farbauswahl mehr Freiheiten hast und Du sammelst Erfahrungen, die man später immer wieder nutzen kann.

Hinweise, was man beim Streichen beachten muss findest Du sicherlich im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne die Eclen mit Strichen und sage zu deinen Eltern: Machen wir es mal anders herum: Ich habe eine Zeichnung vorbereitet und ihr malt es aus.

Falls du es anders meinst (streichen als entfernen): Ich bin schon so lange weg, streicht mein Zimmer aus eurer Planung, denn ich werde wiederkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du sie ersuchst, dass sie für das kommende Wochenende keine Freizeitpläne schmieden, weil Du ihre Unterstützung benötigst, wenn Du Dein Zimmer ausmalst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das dein Zimmer ist und du dich da wohl fühlen willst. Das beste wäre, dass du im der Schule gut wirst und als Belohnung, dein Zimmer streichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern, finde am besten einen passenden Moment.  und guck dir dein zimmer selbst an. Finde kleinigkeiten dir dir nicht passen und zähle diese bei deiner Argumentation auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie ihr eigenes Zimmer streichen und biete ihnen danach einen Zimmertausch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nichts kommt nichts. Entweder du machst es selbst oder es bleibt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihnen vor, dass ihr es zusammen machen könntet. So würdest du etwas dabei lernen und sie müssten es nicht allein machen.

Wenn du ihnen zeigst, dass du es gerne allein machen würdest, aber ihre Hilfe brauchst, da du selbst zu wenig Erfahrung damit hast, werden sie dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeuge sie einfach damit, dass man das immer noch umändern könnte, wenn man da mal ausszieht. Oder, dass du dich mit der jetzigen Wandfarbe nicht wohl in deinem Reich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streichs doch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahl die Farbe selbst und organisier dir ggf. Freunde, die beim Streichen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Schmarotzer möchtest andere für dich arbeiten lassen? Streich es selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selfie98 25.11.2015, 14:57

Nur mal so würde ich ja gerne machen aba meine eltern lassen es nicht

0

Was möchtest Du wissen?