Wie kann ich meine breiten hüften kaschierren?

ich - (Sport, Mode, abnehmen) ich - (Sport, Mode, abnehmen) ich - (Sport, Mode, abnehmen) ich - (Sport, Mode, abnehmen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für hüften und bauch würde ich empfehlen ein kleid oder oberteil, dass direkt unter der brust eng geschnitten ist und dann ab da abwärts weit, praktisch in ein dreieck fällt. es darf also an bauch und hüften nicht eng anliegen! nur unter der brust!! da es dort eng geschnitten ist, betont es diese (schmalere) stelle und den busen, damit wirkst du schmaler. es versteckt deine restlichen rundungen-umspielt sie. dieses kleid/ oberteil sollte lang sein, aber noch über den knien enden. damit die beine noch etwas gestreckt werden. somit wären auch die oberschenken kaschiert. darunter eine schwarze hose. schwarz macht schlank, das weiß man ja. fertig :)

Etwas, was bei jedem Figurproblem hilft ist: Ablenkung! Achte darauf, dass du Oberteile kaufst, die beispielsweise die Taille oder das Dekolleté betonen, somit werden die Blicke von der Hüfte abgelenkt. Von der Länge her sollte man vorsichtig sein. Das Oberteil sollte auf keinen Fall mitten auf der Hüftlinie enden, das macht optisch breiter. Was Hosen angeht, schließe ich mich Mika an: auf gar keinen Fall Hüfthosen! Die sind jetzt sowieso wieder out... breite Gürtel auf den Hüften lassen die aber noch größer aussehen - wenn, dann Taillengürtel. Längere, feminine Kleider kaschieren etwas breitere Hüften auch super und können im Winter mit Strumpfhose oder Röhrenjeans getragen werden.

Du hast ja eigentlich keine breiten Hüften, nur halt ein Bäuchlein ;). Am besten längere und etwas weiter geschnittene Oberteile anziehen, aber keine "Schlabbersachen". Babydolls sind da zum Beispiel super.

Du hast für ein Mädchen doch garkeine breiten Hüften. Deine Beine sind auch voll super. So dürre Steckenbeine sehen voll eklig aus bei Mädchen.

Du hast eigentlich nur bisschen ein Speckbauchi. Ich persönlich finds zwar voll süß, aber wenn du unbedingt was kaschieren willst dann da. Aber sicher ned mit weiten Schlabberklamotten.

Abnehmen würd ich auf keinen fall an deiner stelle. Wenn du an deinem Körper noch was verändern willst dann höchstens mit Sport. Aber machst du ja eh schon wie man in deinen andern Fragen sieht.

Also ich kann dir nur Wundermittel empfehlen, es sind soviele NUR HEUTE für 29,99 zu kaufen, da muss man einfach zuschlagen! Am Besten funktionieren und sind die, bei denen man einfach nur das Mittel nehmen muss!

Du weißt ganz genau, wie du abnehmen kannst du suchst nur Wege die darum führen! Richtig essen und SPORT.

annkicatful
Fragesteller

ich mache 5 mal die woche 2 stunden sport