Wie kann ich meine Beziehung retten wenn sie mein Fetish zerstört hat?

es handelt sich um einen Fußfetish

8 Antworten

Also ich finde es schon komisch, dass du dein Fetisch sogar mit ihr ausleben durftest, es aber trotzdem nicht gereicht hat.

Ich denke, du solltest es dabei belassen und nach vorne schauen.

Einen Fetisch kannst du nur unterdrücken, aber nicht vollkommen "entfernen" es wird für immer ein Teil von dir sein, also lass es zu.

Aber du solltest vielleicht schauen, dass du es mit Social Media herunterschraubst und auf ein Minimum belässt.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit einen Fetish/ Vorliebe oder was ich eher glaube eine Sucht loszuwerden? zb dass es mich nicht erregt sondern es mir ekelt?

Leider ist das nur durch "eiserne" Disziplin und einem eventuellen Arztbesuch mit Therapie möglich.
"Ganz weg" geht so etwas nie, Du musst da wirklich lernen, es zu unterdrücken oder generell unter Kontrolle behalten zu können.

Vielleicht hilft Dir dann immer vor Augen zu führen, das dadurch Deine Beziehung kaputt gegangen ist und das ein WECKRUF für Dich ist.

Du sollst Dich nicht ändern, es ist ein Teil von Dir und eine gängige Vorliebe und weder illegal, noch schadet es jemandem. Die richtige Lösung ist: such Dir die Richtige, die Spaß daran hat Deine Vorliebe mit Dir zu teilen.

Aber das mit den fremden Bildern in Social Media solltest erwähnen. Find ich aber trotzdem nicht weiter schlimm. Is wie Porno gucken. Meine Frau weiß auch das ich welche schaue, na und? Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Wie ist Sie eigentlich 4 mal dahintergekommen?!

Ich habe das auch kennengelernt und es ist einfach nur scheiße. Männer, die so drauf sind, geben ihrer Freundin das Gefühl, nicht zu genügen. Guckt mal in den Spiegel, vielleicht erkennt ihr darin jemanden, der nur fordert, nie zufrieden ist und am Ende auch noch rumjammert, wenn gesagt wird, dass ihr alles zerstört habt.

Einfach nur zum Abgewöhnen!

Schmeiß dein Handy und deinen PC in die Tonne, ihr wisst gar nicht, wieviel Vertrauen ihr zerstört!

Die Beziehung ist vorbei. Du bist vier Mal "fremd gegangen " und hast immer wieder versprochen dich zu ändern und es nicht getan. Zieh einen Schlussstrich und fang einen neuen Lebensabschnitt an.

Farmer123123
Fragesteller

das ist leider immer leichter gesagt als getan und ich spüre dass es noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung gibt auch wenn sie momentan nein sagt

Jekanadar  01.02.2024, 08:41
@Farmer123123

Sicher, dass du dich nicht selbst belügst? Gewinn Abstand und kläre erstmal für dich, wie du jetzt weitermachen möchtest. Es gibt die Möglichkeit einer Paartherapie, aber dafür ist der Zug schon abgefahren.