Nach Freundin aktiv suchen?

Ich meine natürlich 2 mal und nicht 82 mal.

3 Antworten

Meistens kommt genau dann jemand in dein Leben, wenn du es nicht erwartest. Das ist und war bei mir auch immer so. Du musst dich auf andere Wege begeben und nicht darauf warten oder etwas erzwingen, versuch an andere Dinge zu denken. Misch dich unter Leute und unternimm zwischendurch mal was, so lernst du auch Menschen kennen. Aber krampfhaft nach etwas zu suchen klappt selten.

Das ist genau wie wenn du etwas bestimmtes suchst zum Beispiel dein Handy Ladekabel und du alles auf den Kopf stellst um es zu finden aber es scheint nirgends zu sein, und dann plötzlich wenn du nicht mehr daran gedacht hast, liegt es irgendwo und du bist ganz überrascht weil du nicht mehr dran gedacht hast, weil du es nicht mehr gesucht hast.

Verstehst du was ich dir sagen möchte? Einfach nicht dran denken und ablenken :)

Das zu fragen zeigt, dass du eigentlich keine Lust dazu hast. Warum gehst du nicht einfach in eine Disco...und siehst dich um? Oder halt einfach die Augen offen im Alltag, überall wo du bist...du wirst jeden Tage zwei dreimal ein etwas tieferes Lächeln zurückbekommen.

Mit 23 sich diesem Schreibdiktat anzuschließen und schon mit Tinder, etc. anfangen...ist das wirklich notwendig? In deinem Alter sind Beziehungen noch nicht so gefestigt, außer mal will eine Familie gründen.

Lass es doch einfach auf dich zukommen.

also es sehr zu erzwingen und auf krampf einen partner finden geht meistens nach hinten los, aber auf Partys die Augen auf zu halten, Tinder/Parship nutzen, bei Veranstaltung ins Gespräch kommen etc. dagegen spricht ja nichts. aber ich würde da wirklich locker an die Sache rangehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1233218567
Fragesteller

Erzwingen sollte man nie etwas. War eher darauf bezogen Frauen anzuschreiben oder anzusprechen wenn ich sie toll finde.