Ist es normal das ich noch liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Frage die sich mir hier stellt ist wie eure Beziehung heute ist. Sah er seine Fehler ein? Ist er einfühlsam? Seit ihr ein gutes Team? Oder ist er eher toxisch? Diese Fragen muss du dir stellen.

Der Grund warum du ihn noch lieben tust, hast du dir selbst beantwortet. Abhängig. Du hast dich von ihn abhängig gemacht. Vielleicht hast du Angst, niemand anderen zu "bekommen". Um aus dieser Spirale herauszukommen, kann ich dir nur sagen. Tu was dir selbst glücklich macht! Etwas für dein Selbstwertgefühl. Den wenn es eine toxische Beziehung sein sollte, dann hast du definitiv was besseres verdient. Und sowas kann einen sehr kaputt machen. Sowohl körperlich als auch psychisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein großes A******** und du solltest ihn nicht hinterherlaufen und an ihn denken.

Du bist das Opfer und er hat kein Funken Liebe & Mitgefühl verdient.

Suche dir ein Mann der dich wertschätzt liebt und dir zeigt das du die wichtigste Person in seinem Leben bist.

Alles Gute wünsche ich dir

Emotionale Abhängigkeit. Du lässt dich lieber missbrauchen, als allein zu sein. Eine Therapie könnte da wirklich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt