Wie kann ich meine Augen kaputt machen?

16 Antworten

KInd, Du kannst Dir so eine Brille holen, wie sie Dein Opa hatte. Aber mit Fensterglösern !

Dein Augenlicht ist nicht ersetzbar, mach sie Dir also nicht kaputt. Zudem würde Dir wohl kein Optiker eine Brille mit unangepassten Gläsern fertigen.

Habt ihr Tips wie ich eine Brille mit stärke bekomme? Und wie ich meine Augen kaputt machen kann?

Kann das sein das du ein wenig schräg bist? Warum willst du deine Augen kaputt machen?

Mein Gott es gibt Brillen auch ohne Stärke hab 4 davon fällt nicht auf das sie nur Fake sind 

Linsen zu stark oder ist ok?

Bei meiner Brille hab ich links 3,25 rechts -3,50 hatte davor auch mal Linsen mit der selben Stärke haben super gepasst und konnte auch scharf sehen. Ist es schlimm wenn ich auf beiden Augen jetzt mit -3,50 sehe? Ist nur eine Frage.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann es den Augen schaden, wenn man eine Brille(mit Glasgläsern) ohne Stärke trägt?

zB bei der Arbeit am PC

...zur Frage

Augen stärke verbessern?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und muss seit ein paar Monaten eine Brille tragen. Ich hasse die Brille und finde sie einfach nur nervig, gibt es eine Methode um die Stärke der Augen wieder zu besser, möglichst schnell oder muss ich warten bis ich meine Augen Lasern lassen kann, ach ja ich bin kurzsichtig falls ihr das wissen müsst um diese Frage zu beantworten. LG UnknowUser3

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen bei Brille, bei Kontaktlinsen aber nicht?

Ich habe eine Hornhautverkrümmung und bin kurzsichtig. Seit einiger Zeit, circa zwei Monate bekomme ich was täglich sehr starke Kopfschmerzen. Diese Kopfschmerzen kommen immer wenn ich eine Brille trage, wenn ich meine Kontaktlinsen, welche die gleiche stärke haben, trage bekomme ich keine Kopfschmerzen. Vor gerade einem Monat war ich dann beim Augen Arzt. Und der meinte meine Augen seien schlechter geworden jedoch glaubt er nicht das das der Grund ist wieso ich immer Kopfschmerzen habe. Habt ihr vielleicht eine Idee denn er meinte dass meine Augen nur um circa ein viertel Dioptrien schlechter geworden sind.

...zur Frage

Brille mit Stärke Augen Schädigen?

Kann man durch z.b. das längere benutzen einer Falschen Sehstärke

neue Augenprobleme bekommen?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, der effect wird doch nur Visuell vom Auge aufgenommen und je nach Augen typ Schärfer oder Verschwommener.

Oder sehe ich da was falsch ?

...zur Frage

Kann eine nicht Korrekt angepasste Brille die Sehkraft verschlechtern?

Hallo Leute,

also ich hab schon seit ich ein Kind bin eine Brille. Mit 18 also vor 2 Jahren hab ich mir eine neue Brille gekauft (mit Stärke auslesen beim Arzt, usw.). Nur habe ich die Brille in den 2 Jahren nie aufgehabt und jetzt nach 2 Jahren wollte ich sie wieder anziehen und sehen alles verschwommen und ohne Brille nicht. Erst dachte ich die Augen müssen sich wieder dran gewönnen nun hab ich die Brille aber wieder durchgehend 2 Wochen an und immer noch alles verschwommen.

Kann es sein das die Sehkraft sich verbessert hat ohne Brille?

Und zweite frage: Ich hab mir deswegen einen Termin beim Augen Arzt gemacht der aber leider erst in 3 Monaten ist. Soll ich lieber die Brille wieder abziehen, da ich ja auch alles verschwommen sehe. Nicht das ich am ende meinen Augen schade.

Mit freundlichen Grüßen Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?