Wie kann ich mein Zimmer schließen ohne Schlüssel und das sofort?

2 Antworten

Man braucht keinen Schlüssel, um eine Tür zu schließen.

Achte darauf, dass die Tür klinke einfach oben ist

Britta979  26.10.2022, 18:34

Man kann bei einem normalen Schloß die Klinke nicht nach oben drehen.

Britta979  26.10.2022, 18:43
@PerfektDeutsch

Bei einem normalen Schloß ist die Klinke Wagerecht, ob geschlossen oder offen.Beim Öffnen oder Schließen muß man die Klinke runter drücken. Nach oben geht garnicht, bei normalen Schössern.

akkuschrauber - spax - zu!

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihre eltern oder türenverkäufer