Wie kann ich mein Golf 3 öffnen schlüssel im Auto?

5 Antworten

wenn er genug KM runter hat, dürfte das Schloss auch schon wie so oft mit jedem VW Schlüssel aus der Zeit aufgehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst,der ADAC hilft Dir auch wenn Du kein Mitglied bist.

Dxfox
Fragesteller

Dann wollen die aber Geld sehen. Was ich nicht einsehe zuzahlen 99€ für vllt 5 min Arbeit

Scusselbudd  28.10.2022, 16:26
@Dxfox

Dann schlag deine Scheibe ein und ersetz die für 20€

Von oben mit einem Draht durch den Türrahmen.

Dxfox
Fragesteller

Hab ich probiert aber die Zentralverriegelung zieht den Stebsel zurück...

Dxfox
Fragesteller
@hotrod66

Das Ding was beim auf und abschließen rauf und runhter geht bei der Tür

Ohne Kosten oder Gefahr auf Beschädigungen wirst du da nicht viel machen können. Ein Freund von mir hat mal mit viel Klebeband das Fenster runterdrücken können, um an den Schlüssel zu gelangen. Das ist aber natürlich gar nicht gut für den Mechanismus.

Wenn dein Schlüssel im Auto liegt und selbiges dennoch zu ist, muss es ja einen Zweitschlüssel geben, mit dem das Auto verschlossen wurde.

Besorge dir also den Zweitschlüssel oder die Person, die den Schlüssel hat und schließ auf.

Dxfox
Fragesteller

Es gibt keinen....

Selkiade  28.10.2022, 15:03
@Dxfox

Und wie wurde das Auto dann verschlossen, wenn der einzige existierende Schlüssel im Auto liegt??

Dxfox
Fragesteller
@Selkiade

In dem man nur die Heckklappe öffnet den Schlüssel abzieht den Schlüssel auf die Hut Ablage legt und die Heckklappe zu macht. Obwohl die zentral Verriegelung noch aktiviert ist.

Selkiade  28.10.2022, 15:11
@Dxfox

Tja, ADAC rufen, die helfen auch, wenn du kein Mitglied bist.

UND: beim nächsten Mal vorher nachdenken und dann erst handeln!

Dxfox
Fragesteller
@Selkiade

Ich weiß... Du willst nicht wissen wie ich mich fühle.. naja egal beim ADAC kostet es aber 99€ für 5 Minuten Arbeit... will ich nicht.

Selkiade  28.10.2022, 15:29
@Dxfox

Tja, wenn du das nicht willst, dann musst du wohl dein Auto beschädigen.