wie kann ich mein gewicht halten nach size zero?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knapp 50kg - und du bist sicher nicht nur 1,50m, oder?

1,56 um genau zu sein ;-) ich will ja nicht zwingend wieder auf die 49,7 aber mein Bauch ist halt nicht mehr in der Top Form wie er es war :( er war glatt und straff und jetzt ist da wieder dieses wohlstandsbäuchlein und von den Bauchmuskeln ist nix mehr zu sehen :(

0
@Bibi1709

Dann hast du Idealgewicht.

Diäten jeder Art sind nie das Wahre. Besser ist immer wieder, wenn man seine Ernährung langfristig ändert. Dann schadet es auch nicht, wenn man mal etwas über die Stränge schlägt.

Mach normales Bauchtraining. Und das auch nicht übertrieben jeden Tag. Bauchmuskeln sind nur bedingt ansehnlich. Mir gefällt es nicht, wenn ein Bauch hart ist. Und er muss auch nicht flach wie ein Brett sein. Normal schlank sieht immer noch am schönsten aus.

0

Du wirst vermutlich das Programm, das du seit Februar durchziehst in etwa so weiterführen müssen, nur vielleicht mit etwas mehr Essen, dass du nicht nocht mehr abmagerst. Temporäre Diäten/Sportprogramme bringen gar nichts, da anschließend bekannterweise der Jojo-Effekt auftritt. Wirklich etwas bringen tun nur dauerhafte Umstellungen.

ich habe das auch eher als einen Anreiz zur Ernährungsumstellung gesehen. ich bin ja an und für sich mit allem zufrieden, aber mein Problem ist der Bauch

ich hatte einen schönen flachen straffen bauch mit anzeichen zum sixpack und jetzt ist da eben nichts mehr zu sehen :( inkl. dem Bäuchlein

ich esse auch nicht mehr haargenau nach dem Programm - zwar low carb aber halt etwas lockerer und nicht mehr so extrem wie im Programm. Kann es evtl an zu viel Eiweiß liegen (ich weis blöde Frage)? aber ich trinke auch nach wie vor meine 2 Shakes am Tag und hab meine 3 Mahlzeiten

0

sieht doch hässlich aus so knochig zu sein. versteh nicht was man an size Zero so toll findet

Size Zero Meinungen

Guten Tag liebe leute,

Ich wollte mal fragen wer hier denn Erfahrungen mit dem Size Zero Programm hat von Julia Zietllow. Ich habe sehr großes Interesse an diesem Programm jedoch finde ich ist der Preis ziemlich hoch. Da sind meine Fragen lohnt sich das Programm? Hat man damit erfolg? Oder ist es einfach nur ab zocke? Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Vielen Dank schonmal ;)

LG

...zur Frage

Hasse Kochen liebe essen und kaum Geld was tun?

Hahah die Überschrift sagt wohl vieles aus... Jedoch steckt etwas mehr dahinter.. ich bekomme mich einfach nicht dazu mal richtig zu Kochen.. habe wenig Geld und kaufe mir nur Fix Produkte etc. . Das ist eigentlich viel zu Teuer für mich. Ich mag Kochen einfach nicht deshalb gibt es bei mir oft nur Nudelgerichte oder Reisgerichte. .. Wie bewegt ihr euch dazu zu Kochen ? Mein zweites Problem ist das ich durch Freund immer öfter zu MC Donalds gehe oder Pizza bestelle.. ich bin nicht besonders dick. Ich bin nur 1,51 groß und Wiege 55 kg .. eigentlich ideal jedoch wird mein Bauch größer und an den Oberschenkel setzt es auch an (Nein Schwangerschaft ausgeschlossen ) ich habe Angst dass es mehr wird. Habe begonnen öfter Rad zu fahren. . Ich weiss das Sport nicht reicht sondern das ich meine Ernährung umstellen muss... meinen Schweinehund zu kochen kann ich einfach nicht überwinden. Bitte gebt mir tipps und Tricks. Ernährungsberatung oder so Programme wie Size zero kann ich mir nicht leisten :/

PS ich esse keinen Fisch

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung :)

...zur Frage

Freund hatte nur sehr dünne exfreundinnen. Wie soll ich damit umgehen?

Hey Leute,

Ich habe seit einem Monat einen neuen Freund..eig alles sehr super, würde mich nur der Fakt dass seine exfreundinnen und besonders die mit der er am längsten zusammen war, allesamt sehr dünn sind. Ich bin selber wirklich nicht dick, trage Größe 36, aber fühle mich trotzdem unwohl in meinem Körper wenn ich an seine ex zurückdenk, die locker size zero, also 32 hatten. Es hat auch nicht geholfen, dass er mir mal gesagt hat, dass er den Körper seiner ex sehr schön fand. Meinen jedoch auch wunderschön. Ich bin einfach verunsichert und weiß nicht ob ich ihm glauben kann, wenn ich doch anscheinend nicht sein "beuteschema" von der Figur her bin. Bitte um Rat!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Woher kommt der hass gegen Size Zero?

Es ist wohlbekannt, dass jeder verschiedene schönheitsideale hat, und ich lese viel auf facebook etc. "Frauen seid wie ihr wollt, ihr müsst nicht so knochig sein und in kleidergrösse 32 passen, das will eh kein mann".. Dann frage ich mich, impliziert nicht "seid wie ihr wollt", dass man genauso dünn sein darf? Man wird sche angeguckt wenn man dünn ist, alle denken sofort die ist doch magersüchtig und sprechen auch aus dass das nicht schön und einfach nur knochig ist. Dabei können manche mit stoffwechselstörungen etc. daran einfach nichts rütteln! Und werden fertig gemacht und abwertend angesehen.. Nun die frage, woher kommt dieser hass? Meine freundin zum Beispiel ist 1,80 gross und wiegt ca. 53 kg, wo sie nichts dran ändern kann und fühlt sich einfach unwohl. Es wird zunehmend dafür gesorgt dass sich kurvenreiche frauen wohlfühlen, und dünnere werden dabei immer mehr ausgebuht!

Liebe Grüsse, Laura

...zur Frage

Size Zero Programm von Julian Zietlow - Erfahrungen

Hallöchen!

Ich überlege, das 10 Wochen-Programm zu starten, bin aber etwas skeptisch, ob die Vorher-Nachher Bilder auch wirklich echt sind. (bzw ob es wirklich möglich ist in 10 Wochen so eine "Body-Transformation" hin zu bekommen)

Nur Kurz- Size Zero- damit ist nicht die Kleidergröße gemeint - sondern in seine persönliche Bestform zu kommen.

Ich hab mich schon durch einige Foren durchgelesen und nur unzureichende Antworten gelesen (zB von Leuten, die das Programm nicht kennen und davon abraten- weil size Zero das ist ja Krank)

Darum BITTE!! Ich weiß mit genügend Recherche im Internet kann man sich so´n Programm wahrscheinlich selbst zusammenstellen- aber ich brauch einfach nen Tritt in den Hintern (und ich glaube 30 Euro pro Woche spornen mich da schon an dran zu bleiben) Also erspart mir Predigten mit es ist zu teuer!

Wäre echt dankbar für eure Hilfe

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?