Wie kann ich mein bauch weg kriegen ich hab durch die mirena zugenommen?

...komplette Frage anzeigen Mein bauch was haltet ihr davon - (abnehmen, bauchfett)

2 Antworten

Kraftsport machen, Zuerst Muskelaufbau, Muskeln verbrennen in der Ruhephase ernorm viel Kalorien.

am Besten sich beraten lassen, auf keinen Fall zu einer Fitnesskette gehen die Trainer dort sind alles andere als Hilfreich.

und den Muskeln genug Ruhe gönnen lassen, das wäre dann so: Montag: Brust, Rücken, Oberschenkel Dienstag: Ruhe, Mittwoch: Bizeps und Trizeps und Unterschenkel,Donnerstag: Ruhetag  Freitag: Latismus Schulter nacken und Wade, Samstag und Sontag Ruhestag.

So hat jede Muskelgruppe genug ruhe, denn die Muskeln Wachsen nur in der Ruhephase, lass dich nicht veräppeln  mit dem Eiweißshake's, diese dingern braucht man nur, wenn man entweder zu faul ist etwas zu kochen oder zuviel Geld.

Und viel Trinken wäre ratsam, 2-3 Liter an ruhetagen, und workout 3-3.5 liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calgustav
14.06.2016, 22:40

noch ein kleine anmerkung an Trainingstagen bitte kein Natriumarmes Wasser Trinken(weil man viel Schwitz), Denn durch den Schweiß verliert man Wichtige Nährstoffe.

Viel Erfolg!

0

Also an deiner stelle würde ich schleunigst sport machen und mich gesund ernähren. Du bist leider Gottes übgergewichtig. Und keine ahnung was mirwena ist oder whatever aber wenn es eine pille ist würde ich sagen, dass es nicht NUR davon kommt sondern eben auch von deiner Ernährung und deiner Aktivität am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aymy2
08.06.2016, 23:51

Mirena ist ein hormon gestänge das man 5 jahre trägt und ich mach schon viel sport obwohl ich behindert bin und achte auf die ernährung

0

Was möchtest Du wissen?