Wie kann ich mein Auto (Renault Megane 2004) ohne Schlüsselkarte aufmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo oompaloompa

Diese Kappe sitzt ziemlich fest aber sie lässt sich entfernen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ich leider ach nicht, das Ding ist verklemmt. Wechsle die Batterie von der Chip Karte, dann  sollte die Tür wieder auf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oompaloompa
11.04.2016, 11:28

Danke ich habs endlich :)

0

Hat die Schlüsselkarte überhaupt einen intigrierten schlüssel? Sorry, dass ich frage. Ich bin zwar KFZ-Mechatroniker, hatte aber bisher noch keinen Renault mit so einer Karte auf der Hebebühne.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oompaloompa
11.04.2016, 11:14

ja kannm an rausziehen, dann ist ein normaler Schlüssel drinnen

1

Renault Kunden-Notfall-Hotline:

Aus dem Inland: 01806 365 365

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oompaloompa
11.04.2016, 11:15

hab bei Renault schon angerufen und sie sagen mir leider genau das was ich schon weiß -.- leider funktioniert es einfach nicht....

0

Was möchtest Du wissen?