Reifendruck Renault Clio B

7 Antworten

in meiner beschreibung steht vorn 2,2 hinten 2,0 ausser bei vollladung 2,2 mein bruder arbeitet in einer reifenfirma die blassen alle reifen auf 2,2 bar auf ,da dieser druck für alle bkw optimal ist

Beim Clio B steht es noch nirgendwo an der Karosse. Einzig in der Bedinungsanleitung steht das. Setze deinen Luftdruck Vorne und hinten auf 2,2 Bar. Das reicht aus ohne Beladung.

tankdeckel, fahrertür oder handschuhfach...da steht üblicherweise der richtige reifendruck auf einem aufkleber.

2.8 ist auf jeden fall zu viel. wird bei ca. 2,2 liegen.

Normalerweise ist an der Seite deiner fahrertür ein Aufkleber angebracht wo das genau draufsteht wieviel auf jeden reifen muss! Guck mal nach.

Schau mal in die Klappe beim Tankdeckel, dort ist meistens ein Aufkleber, mit der Beschreibung wie der richtige Reifendruck sein soll.