Wie kann ich mehr WLAN von meinem Router anzapfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in dem Interface deines Routers deine Geräte priorisieren. Der Router bearbeitet nun deine Anfragen schneller, anstatt die Anfragen in eine Warteschlange einzureihen. à Schnellere laden.

Nein, die Funkwellen verteilen sich gleichmäßig in alle Richtungen und du kannst nicht daran saugen das mehr bei dir ankommen.

Durch das umstellen des WLAN Standards von g auf n oder indem du näher an die Box gehst ,eine feste Lanverbindung nutzt oder indem du die Sendeleistung im erlaubten Rahmen auf maximal stellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Wissensaufbau

"mehr" WLAN anzapfen ist leichter gesagt als getan.

LAN-Kabel legen, 5Ghz Frequenz nutzen,....

Woher ich das weiß:Hobby