Ist ein Fritz box wlan verstärker mit telekom router kompatibel?

2 Antworten

Guten Abend questionAntwort,

theoretisch sollte das funktionieren.

Wie es aber generell aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da wir Endgeräte anderer Hersteller nicht beraten können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein. Es ist nur ein Verstärker der das Signal empfängt und verstärkt. Er dient nicht als Router.

Ich wollte eigentlich sagen, dass der Verstärker kaputt gegangen ist 🙈

0
@questionAntwort

Theoretisch müsste jeder Verstärker funktionieren, der das WLAN Signal unterstützt, da diese ja darauf ausgelegt sind hauptsächlich das Signal zu verstärken.

0

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren?

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren? bietet Telekom eine Möglichkeit den Router via App zu deaktivieren bzw zu aktivieren?

...zur Frage

Ist der Wlan Repeater mit meiner Fritz!Box kompatibel?

Ich möchte mir einen WLAN Repeater kaufen, weiss aber nicht ob der mit unserem Router kompatibel ist.Ich möchte diesen Repeater verwenden : http://www.amazon.de/gp/product/B00I69NOQO/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B009CXPY0W&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=12821ZC03WGM03TT5QFT#productDetails

Wäre der Repeater mit der Fritz!Box 7362 SL und/oder mit der Fritz!BoxFon WLAN 7141 kompatibel?

Wir haben eine 16.000 Leitung falls das hilft.

Vielleicht könnt Ihr mir Helfen! Danke im Vorraus

...zur Frage

FRITZ!Box SL WLAN Router als Wlan Repeater für Speedport Hybrid?

Guten Tag

Und zwar versuche ich nun seit 2 Tagen meinen alten FRITZ!Box SL WLAN Router als Wlan Repeater zu verwenden, da im Haus nicht alle Zimmer mit einer Wlan Verbindung abgedeckt sind. Ich habe sämtliche Tutorials befolgt. Jedoch haben diese nichts gebracht. Deswegen bitte ich nun um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

I3lacki

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Fritz!Box 3170 als WLAN Repeater benutzen

Hallo Community,

Habe 2 Router. Einer im Wohnkeller am DSL angeschlossen und der andere soll ins Wohnzimmer. Ich hab mein Zimmer im 2. Stock. Heißt, der 2. Router soll das Signal vom Keller zu mir hoch bringen. Sagt mir nicht dass des nicht geht. Es geht, das weiß ich.

Nur habe ich folgendes Problem: Router im Keller (Telekom Speedport W723V Typ B) verlangt für das WEP Passwort vom anderen Router (Fritz!Box 3170) 26 Stellen. Wenn ich das WEP Passwort bei der Fritzbox einstellen will, kann ich aber nur 13 Zeichen benutzen. Das heißt im ganzen, dass der SpeedPort Router 26 Zeichen will, die Fritzbox aber nur 13 Zeichen vergeben kann... Wenn ich nicht mind. 26 Zeichen beim Speedport eingebe wird nichts verbunden...

Wenn ich die Fritzbox ungesichert lasse, dann klappts... Ich will aber keine Rechnungen weil meine netten Nachbarn sich schön Musik aus dem Netz ziehen.

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?