Wie kann ich mehr Vertrauen in einer Freundschaft schaffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe dir vielleicht mal auf, was du von einer Freundschaft allgemein erwartest.

Ich selbst empfinde jemanden als "Freund", erst nach einer Zeit, in der sich ein Grundvertrauen aufgebaut hat. Wenn das nicht gegeben ist oder man nicht die notwendige Zeit dazu investiert, wird es schwierig.

Das sind meine eigene Erfahrungen- jeder macht seine Eigenen dazu und tickt da auch hin und wieder unterschiedlich.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig helfen kann. Ich finde es schön und gut, dass ihr darüber sprechen möchtet, dass gehört auch zu einer guten Freundschaft dazu- eine ordentliche Kommunikation.

Wünsche euch alles Gute🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung