Wie kann ich Mario Galaxy spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emulatoren sind legal, ja.

Roms herunterzuladen ist nicht legal, auch dann nicht, wenn man das Spiel besitzt.

Es ist nur legal, sein eigenes Spiel, für sich selbst zu dumpen und somit auf den Emulator zu spielen.

Butterkeks344
Fragesteller

Kann ich dann keine Spiele spielen wenn ich es nicht besitze? Welchen WII Emulator würdest du mir empfehlen?

nosaj  23.02.2022, 19:12
@Butterkeks344

Nun, der Dolphin Emulator ist recht gut, und wie bereits gesagt, nein, du musst die Spiele selbst besitzen und selbst dumpen.

Butterkeks344
Fragesteller
@nosaj

Also gibt es keinen weg gratis alte Konsolenspiele zu spielen?