Wie kann ich loslassen?
Hey liebe Community, ich habe vor ungefähr 4-5 Jahren meine beste Freundin seit der Kindheit verloren. Ich komme bis heute nicht damit klar, und kann einfach nicht loslassen. Sie war die einzige Person bei der ich mich nicht verstecken musste, die einzige für die ich mich nicht verstellen musste.
Sie hat sich von mir abgewandt, langsam und schmerzhaft, warum weiß ich bis heute nicht. Ich kann einfach nicht damit abschließen, obwohl wir jetzt ja schon wirklich seit längerem keinen Kontakt haben.
Eigentlich kennen wir uns ja auch fast nicht mehr, da wir uns über die Jahre viel verändert haben. Sie will nichts mehr mit mir zutun haben, das hab ich verstanden, aber ich kann es einfach nicht akzeptieren..
Wie kann ich loslassen und es endlich hinter mir lassen? ich leide extrem darunter, denke jeden tag an sie und weine auch heute noch oft deswegen.
1 Antwort
Hmm also ich finde wenn man sich so nahe war, dann weil beide Parteien sind ja einst sympathisch fanden.
Würde mal reflektieren was alles falsch gelaufen ist und ist wenn es möglich ist fragen, weshalb der Kontakt nicht mehr aufrecht erhalten bleiben kann.
Letzteres denke ich auch das mit dir etwas nicht stimmt, denn egal wie lieb ich die Person habe, wenn sie mich einmal nicht möchte, dann ich erst recht nicht. Kriege einen Abturner zu dem Menschen, weil die Person ja offensichtlich kund gibt, sie mag oder will dich irgendwo nicht.
Ich liebe mich aber und das würde ich als respektlos meiner Person gegenüber empfinden. ;)