Wie kann ich lernen mich selbst zu akzeptieren aussehennn?

4 Antworten

Jeder ist so wie er ist. So wurden wir geboren und das kann man auch nicht ändern. Jeder hat irgendwo eine Macke, niemand ist perfekt. Wir können nichts dafür, wie wir sind oder aussehen. Menschen die einen komisch anschauen oder über einen lachen, kennen einen nicht. Das sind dann fremde Menschen die vermutlich Vorurteile machen. Ich würde das nicht beachten. Wie gesagt kennen die Menschen dich nicht. Sie können nicht über dich urteilen. Und vielleicht ist es ja auch ein Missverständnis und sie lachen über etwas ganz anderes, was nichts mit dir zu tun hat. Lass dich davon nicht runter machen!

Also ich kenne Leute die weitaus ''hässlicher'' sind. Außerdem sind die Leute, die einen wegen Aussehen runter machen unterste Schublade!

Deine Gesichtsform ist gut, aber der Bart sollte weg !